Wir bieten zum 01.08.2024 eine Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann Bürokommunikation in unserem Sanitätshaus in Frankfurt, Hofheim und Wiesbaden
Du lernst bei uns:
- Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bzw. der betreuenden Person über unsere Produkte- und Service-Angebote
- Organisation und Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Tätigkeiten, z.B. Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Postbearbeitung
- Unterstützung bei kaufmännischen Aufgaben im Tagesgeschäft
- Vermessen und anpassen von Hilfsmitteln
- Abrechnung und Nachbearbeitung der Rezepte
Dein Profil:
- Mittlere Reife
- EDV-Kenntnisse
- Lernbereitschaft, gute Umgangsformen und Selbstständigkeit
Infos über unseren Alltag findest Du auf unserer Internetseite www.orthomedgmbh.de
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Email an christiane@boieck.de