Wir suchen DICH!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.12.2024 oder früher 
ein/e  Mitarbeiter/in in Voll/Teilzeit (mind. 25 Std) für unser Sanitätshaus in Wiesbaden-Bierstadt

Wir wachsen weiter und suchen DICH ab sofort, eine(n) Mitarbeiter(in) für den Verkauf im Innendienst in Voll/Teilzeit (mind. 30 Stunden/W)

für unsere Filiale in Wiesbaden-Bierstadt:

Das bieten wir Dir:

• einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven und einer leistungsgerechten Vergütung

• neue Herausforderungen

• geregelte Arbeitszeiten

• Urlaub bereits während der Probezeit

• attraktive Altersvorsorge

• tolles, familiäres Mitarbeiterteam

• umfangreiche Schulungen

• gute Verkehrsanbindung

Deine Aufgaben:

• Beratung und Verkauf im Innendienst

• allgemeine Verwaltungsaufgaben

• Betreuung und Beratung von Patienten und Pflegepersonal

• Maßnehmen, Anpassung von Hilfsmitteln

• Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen

Das bringst du mit:

• EDV-Kenntnisse

• freundliches und höfliches Auftreten

• Spaß und Interesse am Verkauf und der Beratung medizinischer Produkte

• Freude an der Arbeit im Team, motiviert und belastbar

• Freude am Umgang mit Menschen sowie Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit kranken und behinderten Menschen

• Erfahrung im Sanitätshausbereich nicht zwingend erforderlich

gerne auch Krankenschwestern, Arzthelferin  oder Pflegepersonal

• Planungs- und Organisationsvermögen

• Teamfähigkeit Führerschein Klasse B

Du kannst dir vorstellen Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns, von dir zu hören.

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins per Email 

an christiane@boieck.de, oder ruf einfach unter 06122-7070829 an.

Bitte habe Verständnis dafür, dass Bewerbungsmappen und Unterlagen nicht zurück geschickt werden.




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