Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.12.2024 oder früher
ein/e Mitarbeiter/in in Voll/Teilzeit (mind. 25 Std) für unser Sanitätshaus in Wiesbaden-Bierstadt
Wir wachsen weiter und suchen DICH ab sofort, eine(n) Mitarbeiter(in) für den Verkauf im Innendienst in Voll/Teilzeit (mind. 30 Stunden/W)
für unsere Filiale in Wiesbaden-Bierstadt:
Das bieten wir Dir:
• einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven und einer leistungsgerechten Vergütung
• neue Herausforderungen
• geregelte Arbeitszeiten
• Urlaub bereits während der Probezeit
• attraktive Altersvorsorge
• tolles, familiäres Mitarbeiterteam
• umfangreiche Schulungen
• gute Verkehrsanbindung
Deine Aufgaben:
• Beratung und Verkauf im Innendienst
• allgemeine Verwaltungsaufgaben
• Betreuung und Beratung von Patienten und Pflegepersonal
• Maßnehmen, Anpassung von Hilfsmitteln
• Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
Das bringst du mit:
• EDV-Kenntnisse
• freundliches und höfliches Auftreten
• Spaß und Interesse am Verkauf und der Beratung medizinischer Produkte
• Freude an der Arbeit im Team, motiviert und belastbar
• Freude am Umgang mit Menschen sowie Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit kranken und behinderten Menschen
• Erfahrung im Sanitätshausbereich nicht zwingend erforderlich
gerne auch Krankenschwestern, Arzthelferin oder Pflegepersonal
• Planungs- und Organisationsvermögen
• Teamfähigkeit Führerschein Klasse B
Du kannst dir vorstellen Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns, von dir zu hören.
Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins per Email
an christiane@boieck.de, oder ruf einfach unter 06122-7070829 an.
Bitte habe Verständnis dafür, dass Bewerbungsmappen und Unterlagen nicht zurück geschickt werden.