Auszubildende/r zur/m Kauffrau/mann im Gesundheitswesen

Wir bieten zum 01.08.2024 eine Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann im Gesundheitswesen in unserem Sanitätshaus in Frankfurt, Hofheim  und Wiesbaden

DU lernst bei uns:

  • wie du allgemeine kaufmännische Tätigkeiten ausführst
  • wie du Geschäftsprozesse planst und organisierst
  • wie du Kunden informierst und betreust
  • wie du Patientendaten erfasst
  • wie du Kosten mit Krankenkassen abrechnest
  • wie du Produkte beschaffst und verwaltest
  • Vermessen und anpassen von Hilfsmitteln

Dein Profil:

  • du zeichnest dich durch Flexibilität, Organisationsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeit aus
  • du besitzt ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen
  • du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
  • du besitzt mindestens einen Realschulabschluss

Infos über unseren Alltag findest Du auf unserer Internetseite www.orthomedgmbh.de

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen  per Email an christiane@boieck.de

Mitarbeiter/in in Teilzeit für unser Sanitätshaus in Wiesbaden-Bierstadt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.04.2024 oder früher 
ein/e  Mitarbeiter/in in Teilzeit für unser Sanitätshaus in Wiesbaden-Bierstadt

Wir wachsen weiter und suchen DICH ab sofort, eine(n) Mitarbeiter(in) für den Verkauf im Innendienst in Teilzeit 20 Stunden/W

für unsere Filiale in Wiesbaden-Bierstadt:

Das bieten wir Dir:

• einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven und einer leistungsgerechten Vergütung

• neue Herausforderungen

• geregelte Arbeitszeiten

• Urlaub bereits während der Probezeit

• attraktive Altersvorsorge

• tolles, familiäres Mitarbeiterteam

• umfangreiche Schulungen

• gute Verkehrsanbindung

Deine Aufgaben:

• Beratung und Verkauf im Innendienst

• allgemeine Verwaltungsaufgaben

• Betreuung und Beratung von Patienten und Pflegepersonal

• Maßnehmen, Anpassung von Hilfsmitteln

• Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen

Das bringst du mit:

• EDV-Kenntnisse

• freundliches und höfliches Auftreten

• Spaß und Interesse am Verkauf und der Beratung medizinischer Produkte

• Freude an der Arbeit im Team, motiviert und belastbar

• Freude am Umgang mit Menschen sowie Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit kranken und behinderten Menschen

• Erfahrung im Sanitätshausbereich nicht zwingend erforderlich

gerne auch Krankenschwestern, Arzthelferin  oder Pflegepersonal

• Planungs- und Organisationsvermögen

• Teamfähigkeit Führerschein Klasse B

Du kannst dir vorstellen Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns, von dir zu hören.

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins per Email 

an christiane@boieck.de, oder ruf einfach unter 06122-7070829 an.

Bitte habe Verständnis dafür, dass Bewerbungsmappen und Unterlagen nicht zurück geschickt werden.




Auszubildende/r zur/m Kauffrau/mann Bürokommunikation

Wir bieten zum 01.08.2024 eine Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann Bürokommunikation in unserem Sanitätshaus in Frankfurt, Hofheim  und Wiesbaden

Du lernst bei uns:

  • Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bzw. der betreuenden Person über unsere Produkte- und Service-Angebote
  • Organisation und Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Tätigkeiten, z.B. Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Postbearbeitung
  • Unterstützung bei kaufmännischen Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Vermessen und anpassen von Hilfsmitteln
  • Abrechnung und Nachbearbeitung der Rezepte

Dein Profil:

  • Mittlere Reife
  • EDV-Kenntnisse
  • Lernbereitschaft, gute Umgangsformen und Selbstständigkeit

Infos über unseren Alltag findest Du auf unserer Internetseite www.orthomedgmbh.de

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen  per Email an christiane@boieck.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner