Mitarbeiter/in in Teilzeit für unser Sanitätshaus in Wiesbaden-Bierstadt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.04.2024 oder früher 
ein/e  Mitarbeiter/in in Teilzeit für unser Sanitätshaus in Wiesbaden-Bierstadt

Wir wachsen weiter und suchen DICH ab sofort, eine(n) Mitarbeiter(in) für den Verkauf im Innendienst in Teilzeit 20 Stunden/W

für unsere Filiale in Wiesbaden-Bierstadt:

Das bieten wir Dir:

• einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven und einer leistungsgerechten Vergütung

• neue Herausforderungen

• geregelte Arbeitszeiten

• Urlaub bereits während der Probezeit

• attraktive Altersvorsorge

• tolles, familiäres Mitarbeiterteam

• umfangreiche Schulungen

• gute Verkehrsanbindung

Deine Aufgaben:

• Beratung und Verkauf im Innendienst

• allgemeine Verwaltungsaufgaben

• Betreuung und Beratung von Patienten und Pflegepersonal

• Maßnehmen, Anpassung von Hilfsmitteln

• Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen

Das bringst du mit:

• EDV-Kenntnisse

• freundliches und höfliches Auftreten

• Spaß und Interesse am Verkauf und der Beratung medizinischer Produkte

• Freude an der Arbeit im Team, motiviert und belastbar

• Freude am Umgang mit Menschen sowie Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit kranken und behinderten Menschen

• Erfahrung im Sanitätshausbereich nicht zwingend erforderlich

gerne auch Krankenschwestern, Arzthelferin  oder Pflegepersonal

• Planungs- und Organisationsvermögen

• Teamfähigkeit Führerschein Klasse B

Du kannst dir vorstellen Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns, von dir zu hören.

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins per Email 

an christiane@boieck.de, oder ruf einfach unter 06122-7070829 an.

Bitte habe Verständnis dafür, dass Bewerbungsmappen und Unterlagen nicht zurück geschickt werden.




Auszubildende/r zur/m Kauffrau/mann im Einzelhandel/Sanitätsfachhandel

Wir bieten zum 01.08.2024 eine Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann im Einzelhandel in unserem Sanitätshaus in Frankfurt  und Wiesbaden

  • Du absolvierst innerhalb von drei Jahren die Ausbildung
  • Du übernimmst selbstständig vielfältige Aufgaben der Kundenberatung, Warenannahme und der Kassentätigkeit
  • Du wirst von uns während Deiner Ausbildung durch interne und extrerne Seminare geschult und optimal betreut
  • Du erhältst eine faire Ausbildungsvergütung

Dein Profil:

  • Du bist kontaktfreudig und gehst offen auf Menschen zu
  • Du berätst Kunden mit Begeisterung
  • Du zeigst Einsatz und Ehrgeiz
  • Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Infos über unseren Alltag findest Du auf unserer Internetseite www.orthomedgmbh.de

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen  per Email an christiane@boieck.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner